Heilarbeit

Ich bin eine Heilpraktikerin, die sich auf Energiearbeit und Klangtherapie spezialisiert hat

Ich liebe es, die Heilungs- und Transformationsprozesse zu begleiten und zu unterstützen

In meiner Praxis lege ich großen Wert darauf eine Atmosphäre zu schaffen, die von Vertrauen, Akzeptanz und Offenheit geprägt ist

Wir finden Wege, Liebe und Vitalität durch schamanische Methoden, Heilungsfrequenzen oder mehrdimensionale Wahrnehmungsreisen fließen zu lassen, die eine wunderbare Möglichkeit bieten, Dich ganzer, zentrierter und friedlicher zu fühlen

Es ist eine persönliche Blüte, die sich auch in anderen und in der Welt widerspiegelt

Je nachdem, was Du brauchst, kann ich anbieten

  • Core-schamanische Praktiken der Divination und Heilung
  • Crystal Viewing Of The Soul (geführte Meditation in anderen Leben)
  • Klangreisen & Klangheilkunst
  • Individuelles Training auf der schamanischen Reise
  • Entspannungsverfahren

Termine für Einzelsitzungen nach Vereinbarung per Telefonanruf, SMS, Signal oder Telegram

Tel. Nr +49 179 85 59 517

Eine Sitzung dauert 60 min und kostet 70,- Euro

Mein Dienst zielt darauf ab, Selbstheilungskräfte, Authentizität, Urvertrauen und ganzheitliches Gleichgewicht zu stärken

Die Sitzungen finden in der Praxis für Heilkunde in Berlin Neukölln statt

Weserstr. 54, D-12045

oder ON-LINE

Über mich