Über mich

I circle around the boundaries of the Earth

Ich wurde 1976 in Nordostitalien geboren. Meine Kindheit und Jugend ist geprägt von Fantasie und Leidenschaft für Natur, Kunst, Musik und Lesen. Ich lernte Fremdsprachen (Deutsch, Englisch und Französisch) sowie Philosophie und Literatur an der High School und studierte darstellende Kunst und Theaterwissenschaft an der Universität von Bologna, wo ich mit einem Masterarbeit über Kabuki-Theater in Theaterwissenschaft abschloss

Ich fühlte mich immer wie ein “Außenseiter”, als würde ich die Welt von außen beobachten und hätte weniger Zugang zu Menschen, war aber mein ganzes Leben lang beschenkt mit besonderen Beziehungen, die mich weitergebracht haben. Wenn ich mir das Ganze jetzt anschaue, sehe ich, wie sich alles entfaltet hat, als wäre es ein seltsames Rätsel, angenehme und unangenehme Momente, und viele Erweiterungen haben mir immer viel beigebracht, zuerst vielleicht unbewusst und später bewusst

Jetzt lebe ich in Berlin, dieses Abenteuer begann im Jahr 2001. Ich kam nach meinem Abschluss ohne besondere Absicht hierher und das Leben hat sich sehr kreativ entwickelt, seitdem konnte ich meine Leidenschaft für Musik als professionelle DJ für eine Weile ausüben und hatte große Unterstützung von talentierten Musikern, die mich ermutigten, meine eigene Musik zu produzieren, die ich in Konzerten, Filmen, Radiosendungen, Theater- und Tanzstücken präsentieren konnte

Ich wurde 2008 Mutter, das Kind ist ein großartiger Lehrer und Heiler in meinem Leben, weil es mir viele kleine und große Wunder vorstellte

Wenn ich mich von außen betrachte, es ist, als ob meine Seele in einer Struktur eingeschlossen wäre wie ein Diamant, und ich kann mich beschreiben, indem ich die verschiedenen Facetten betrachte. Dort bin ich Freigeist, Heilerin, Frau, Mutter, Tochter, Künstlerin …

Auf einer schamanischen Reise hatte ich gesehen: Der Körper ist wie ein Koffer und die Seele ist der Inhalt. Auf dem Koffer können viele Aufkleber angebracht sein, wie man es manchmal auf Reisen tut, und man kann feststellen, wo der Koffer bereits war. Auf diese Weise können die Merkmale und Narben sowie alle physischen Manifestationen von Gefühlen und Erfahrungen erkannt werden

Ich kann sagen, dass dies eines der ältesten Gefühle ist, die ich kenne: die Impotenz gegenüber Krankheit oder die Schwierigkeiten von jemandem, weil ich mich seit meiner Kindheit gefragt habe, wie ich helfen kann. Dieses Gefühl hat mich dazu geführt, mein Einfühlungsvermögen und meine Fürsorge kompetent und professionell im Dienste der Gemeinschaft zu entfalten. Deshalb lernte ich schamanische Heilkunst, Energie- und Klangmedizin, wurde 2013 Heilpraktikerin und es ist mir eine absolute Ehre, mit Dir durch die Prozesse deines Lebens zu gehen, die auf der Ebene von Seele und Herz Unterstützung und Begleitung benötigen

Neben der Tätigkeit als Heilpraktikerin widme ich mich weiterhin den folgenden Projekten